Trainerseminare

Im Trainerseminar „Basistechniken im Kinder- und Jugendfussball“ referiert ein lizensierter Trainer aus dem Nachwuchsleistungszentrum eines deutschen Fussball-Bundesligisten oder ein Ex-Profi über die Grundtechniken des Jugendtrainings. Das Trainerseminar „Individualtaktik im Jugendfussball“ ist die erste Spezialisierung auf ein bestimmtes Themengebiet.

Die Seminare beginnen an einem Freitagnachmittag und enden am darauffolgenden Samstagnachmittag. Alternativ lassen sich die Seminare an zwei bis drei Abenden unter der Woche oder einem Tag am Wochenende komplett durchführen. Angeboten werden die Seminare auf der vereinseigenen Anlage. Neben Theorieschulungen im Seminarraum finden Praxiseinheiten auf dem Fussball-Platz statt.

Aufbauend auf die Seminare „Basistechniken im Kinder- und Jugendfussball“ und „Individualtaktik im Jugendfussball“ bietet die Fussballschule Grenzland viele weitere Seminare im Bereich des Nachwuchstrainings an. Details hierzu sind im persönlichen Gespräch abzustimmen.

Wir freuen uns eure Kontaktaufnahme unter: bremen@fussballschule-grenzland.de