Fussballcamps im Ferienparadies

Der Center Parcs Park Hochsauerland lässt Familienherzen höher schlagen. Das atemberaubende tropische Badeparadies, Europas längster Spielplatz, großzügige frisch renovierte Ferienhäuser oder Hotelzimmer und familienfreundliche Restaurants inmitten der tollen Natur des Sauerlandes. Gelegen in Medebach nahe dem beliebten Wintersportgebiet Winterberg, bietet die Fussballschule Grenzland seit dem Jahr 2022 in den Ferien der Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Hessen Fussballcamps im Center Parcs Park Hochsauerland an. Auf dem Naturrasenspielfeld, sowie dem Outdoor-Soccer-Court oder bei schlechten Witterungsbedingungen auch auf den Indoor-Soccer-Courts des Parks. Während die Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren ihrem liebsten Hobby, dem Fußballspielen nachgehen können, bietet sich den Eltern ein breites Spektrum an Aktivitäten. Das hochwertige Deep Nature Spa, Wander- und Radfahrwege, Skipisten, oder auch einfach Zeit in der Natur, um dann Nachmittags wieder mit den Kindern beispielsweise den parkinternen Wasserpark zu besuchen.

Weitere Informationen zum Center Parcs Park Hochsauerland gibt es hier

Möchtet ihr gleich einen Aufenthalt im Ferienhaus buchen? Eine Übersicht der Unterkunftstypen und Preise findet ihr hier

Alle Fussball-Ferien-Camp-Termine und Buchungsmöglichkeiten findet ihr hier