Geeignet von 6 bis 13 Jahren

Ihr erreicht uns Montags, Mittwochs & Freitags von 14 – 18 Uhr
in den Schulferien von Montag – Freitag von 8:30 – 16 Uhr

Torwart-Training

Fausten, Fangen, Fliegen… und das alles mit DFB und KNVB lizensierten Torwart-Trainern oder bekannten Ex-Profi-Keepern. Dies bieten wir in allen unseren Outdoor-Camps regelmäßig an. Je nach Anzahl angemeldeter Torhüter werden diese das gesamte Camp über, bzw. in Teilen von unseren Torwarttrainern trainiert.

Wöchentliches Torwarttraining in Willich-Neersen / Essen / Düsseldorf / Nettetal / Mülheim an der Ruhr / Moers / Bedburg-Hau / Grevenbroich / Wegberg-Beeck

Einmal pro Woche trainieren unsere Nachwuchskeeper rund 70 Minuten intensiv Ihre torwartspezifischen Fähigkeiten. Geleitet wird das Training in kleinen Gruppen an diversen Standorten und Wochentagen von professionellen Torwart-Trainern der Fussballschule Grenzland.

Sommer-Block 2024 – 3 Einheiten – ab 84 €

28.04 / 05.05 / 12.05

Herbst-Block 2024 – 6 Einheiten – 168€

01.09 / 08.09 / 15.09 / 22.09 / 29.09 / 06.10

Winter-Block 2024 – Demnächst verfügbar

Oster-Block 2025 – Demnächst verfügbar

Bei Interesse an der Teilnahme, auch im laufenden Trainings-Block, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter: info@fussballschule-grenzland.de – Selbstverständlich zahlt ihr nur anteilig die Einheiten, wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt ins Training einsteigt.

Torwart-Camps

Neben den wöchentlichen Torwart-Trainingseinheiten bieten wir in den Ferien auch spezielle Torwart-Camps an. Diese werden täglich von 10.00 – 15.30 Uhr an unterschiedlichen Standorten stattfinden und folgendermaßen ausgestaltet sein:

Täglich mehr als 4 Stunden Torwart-Training in Gruppen von ca. 6 Kindern. Das reine Torwart-Training wird durch athletische und feldspielerische Elemente ergänzt, die zum modernen Torwart-Spiel dazu gehören.

Trainer-Team bestehend aus professionellen Torwart-Trainern aus den Nachwuchsleistungszentren deutscher, sowie niederländischer Proficlubs und bekannten Ex-Profis

Täglich warmes Sportler-Mittagessen

Isotonische Getränke plus eigene Camp Trinkflasche

Tolles Camp-Trikot

Von allen Trainern unterschriebene Teilnahmeurkunde

Torwart-Oster-Camp Kempen 2024:
03.04 – 05.04.2024 (3 Tage – 169 € – outdoor)

Torwart-Sommer-Camp Erkelenz-Schwanenberg 2024:
12.08 – 15.08.2024 (4 Tage – 189 € – outdoor)

Individuelles Torwarttraining
Aber auch für interessierte Vereine bieten wir Torwarttraining auf der heimischen Anlage an. Bei Interesse hieran freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter: info@fussballschule-grenzland.de

Individuelles Torwarttraining bieten wir ab Gruppen von fünf Torhütern auf der speziellen Wunschlocation an. Ob als Torwarttrainings-Seminar oder auch als wöchentlicher Trainingsblock. Auch hier dürfen sich Interessenten gerne jederzeit unter: info@fussballschule-grenzland.de mit uns in Verbindung setzen.