Du willst Trainer bei uns werden?

Für unsere Fussball-Ferien-Camps sind wir immer auf der Suche nach motivierten Trainerinnen und Trainern, die die Voraussetzungen dafür mitbringen unseren Camp-Kids unvergessliche Fussball-Tage zu bescheren.

Welche Voraussetzungen solltest Du mitbringen?
Die wichtigste Eigenschaft, die unsere Trainerinnen und Trainer mitbringen sollten, ist die Fähigkeit Begeisterung am Fussball bei unseren Camp-Kids zu wecken. Empathie, kindergerechte Ansprachen, Souveränität und Teamfähigkeit sollten bein Profil abrunden. Vornehmlich setzen wir Coaches ein, die bereits Erfahrungen im professionellen Fussball gesammelt haben. Sei es als Trainer in einem Nachwuchsleistungszentrum, einem DFB-Stützpunkt oder auch als ehemaliger, bzw. aktueller Fussball-Profi. Aber auch ambitionierte Nachwuchs-Trainerinnen und -Trainer erhalten an der Seite unserer erfahrenen Coaches die Möglichkeit sich bei uns weiter zu entwickeln und zu vollwertigen Coaches heranzureifen.

Wie wirst du vergütet?
Unsere Trainerinnen und Trainer werden im Vergleich zum Vereinsfussball überdurchschnittlich hoch vergütet. Dazu erhalten alle unsere Trainer im Rahmen unserer Camps eine kostenfreie Vollverpflegung, sowie Trainings-Ausstattung und Reisekosten von uns.

Wo kannst Du dich melden?
Am besten per E-Mail mit einer kurzen Vorstellung von Dir und deinen bisherigen Erfahrungen im Fussball an info@fussballschule-grenzland.de. Wir freuen uns auf Dich!