Catering

Eberhardt Catering bei unseren Fussball-Camps

Das inhabergeführte Familienunternehmen Eberhardt Catering bietet ab den Herbstferien 2020 beste Qualität für unsere Camp-Kids. Bereits seit über 20 Jahren beliefert unser Catering-Partner Kindergärten und Grundschulen und verfügt über die wichtigen Zertifizierungen der Labels „Bio“ und der „Deutschen Gesellschaft für Ernährung“. Kindergerechte Gerichte, mit frischen Zutaten, die aber vor allem richtig lecker sind – dies zeichnet unseren Catering-Partner aus.

Ein täglich wechselndes warmes Mittagessen, sowie jeden Tag frisches Obst bilden die Basis für eine gesunde, sportlergerechte Ernährung innerhalb unserer Camps. Zu unseren festen Camp-Gerichten zählen beispielsweise Nudeln mit Rinder-Bolognese und Salat, Hähnchenschnitzel mit Kartoffelpürre und Gemüse und traditionell am letzten Camp-Tag: Hamburger zum Selbst-Belegen. Das darf auch einmal sein…

Für besondere Essenswünsche und Allergien, bzw. Lebensmittelunverträglichkeiten hat unser Catering-Partner individuelle Lösungen. Egal ob vegetarisch, vegan, laktose- oder glutenfrei, gebt Eure Wünsche hierzu bitte einfach im Anmeldeprozess an. Alle Gerichte sind in unseren Camps zudem grundsätzlich frei von Schweinefleisch.