Geeignet von 6 bis 13 Jahren

Ihr erreicht uns Montags, Mittwochs & Freitags von 14 – 18 Uhr
in den Schulferien von Montag – Freitag von 8:30 – 16 Uhr

Futziball ist ein fußballorientiertes Spiel- und Bewegungskonzept für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren, die im Rahmen von altersgerechten Trainingseinheiten gemeinsam mit ihren (Groß-) Eltern das Ballspielen erkunden. Begleitet von kindgerechter Musik entwickeln die Kinder auf eine spielerische Art und Weise im Beisein der (Groß-) Eltern ein Gefühl für ihren Gleichgewichtssinn, ihre Bewegungskoordination, Motorik und Geschicklichkeit. Darüber hinaus wird den Kindern u.a. durch den Umgang mit Farben, Zahlen und Symbolen im frühen Alter Wissen vermittelt, das für die weitere Entwicklung des Kindes hilfreich ist – Sowohl auf dem Fußballplatz, im Alltag, als auch in der Schule. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund!

Weitere Informationen auf www.futziball.de