Geeignet von 6 bis 13 Jahren

eSports-School

Die eSports-School verbindet in einer einzigartigen Weise den aufstrebenden Bereich des elektronischen Sportwettkampfes und den traditionellen Sport in einem mehrtägigem Camp-Format. Kinder und Jugendliche im Alter von 12- 18 Jahren werden mithilfe professioneller Trainer in den Fähigkeiten der Konzentration, Fitness und in der virtuellen Spielmechanik trainiert und geschult. eSports ist längst nicht mehr nur ein Trend. Der rasant steigende Markt ermöglicht immer mehr Kindern den Traum vom eSportler-Dasein. Diesen Traum wollen wir fördern und bieten den Teilnehmern neben dem Spaß, der im Vordergrund steht, eine Brücke zur eSports-Karriere. Viel mehr zählt es jedoch den Teilnehmern unserer Camps ein gesundes Gleichgewicht zwischen Gaming und Alltag zu vermitteln, um ein nachhaltiges Gewissen auch für zu Hause zu schaffen. Auf dieser Reise können die schönsten Freundschaften entstehen.

Mehr Informationen:
www.esports-school.de