Torwart-Training

Fausten, Fangen, Fliegen… und das alles mit DFB und KNVB lizensierten Torwart-Trainern oder bekannten Ex-Profi-Keepern. Dies bieten wir in allen unseren Outdoor-Camps regelmäßig an. Je nach Anzahl angemeldeter Torhüter werden diese das gesamte Camp über, bzw. in Teilen von unseren Torwarttrainern trainiert.

Wöchentliches Torwarttraining in Willich-Neersen / Essen / Düsseldorf / Nettetal / Mülheim an der Ruhr / Moers / Bedburg-Hau / Grevenbroich / Deidesheim

Einmal pro Woche trainieren unsere Nachwuchskeeper rund 70 Minuten intensiv Ihre torwartspezifischen Fähigkeiten. Geleitet wird das Training in kleinen Gruppen an diversen Standorten und Wochentagen von professionellen Torwart-Trainern der Fussballschule Grenzland.

Winter-Block 2024 – ab 7 Einheiten – 175 €

03.11. / 10.11. / 17.11. / 24.11. / 01.12. / 08.12. / 15.12. / 22.12.

Frühjahrs-Block 2025 – Anmeldeoption folgt

Oster-Block 2025 – Anmeldeoption folgt

Herbst-Block 2025 – Anmeldeoption folgt

Bei Interesse an der Teilnahme, auch im laufenden Trainings-Block, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter: info@fussballschule-grenzland.de – Selbstverständlich zahlt ihr nur anteilig die Einheiten, wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt ins Training einsteigt.

Torwart-Camps

Neben den wöchentlichen Torwart-Trainingseinheiten bieten wir in den Ferien auch spezielle Torwart-Camps an. Diese werden täglich von 10.00 – 15.30 Uhr an unterschiedlichen Standorten stattfinden und folgendermaßen ausgestaltet sein:

Täglich mehr als 4 Stunden Torwart-Training in Gruppen von ca. 6 Kindern. Das reine Torwart-Training wird durch athletische und feldspielerische Elemente ergänzt, die zum modernen Torwart-Spiel dazu gehören.

Trainer-Team bestehend aus professionellen Torwart-Trainern aus den Nachwuchsleistungszentren deutscher, sowie niederländischer Proficlubs und bekannten Ex-Profis

Täglich warmes Sportler-Mittagessen

Isotonische Getränke plus eigene Camp Trinkflasche

Tolles Camp-Trikot

Von allen Trainern unterschriebene Teilnahmeurkunde

Individuelles Torwarttraining
Aber auch für interessierte Vereine bieten wir Torwarttraining auf der heimischen Anlage an. Bei Interesse hieran freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter: info@fussballschule-grenzland.de

Individuelles Torwarttraining bieten wir ab Gruppen von fünf Torhütern auf der speziellen Wunschlocation an. Ob als Torwarttrainings-Seminar oder auch als wöchentlicher Trainingsblock. Auch hier dürfen sich Interessenten gerne jederzeit unter: info@fussballschule-grenzland.de mit uns in Verbindung setzen.